Hurra! Neue Bücher für die Klassenbibliothek

Neue Bücher für unsere Klassenbüchereien

Am Mittwoch, den 17. Dezember 2014 gab es für jede Klasse ein großes Geschenk: Wir haben ganz neue Bücher bekommen. 

Aus jeder Klasse waren Schüler zu einer Feier im Theaterraum eingeladen. Die Bücherübergabe war ein entzückendes Fest. Es wurden viele Bücher verschenkt. Die Schule hat alle diese Bücher bezahlt. Sie waren in verschiedenen Kisten verpackt, in jeder Kiste waren 30 Bücher. Zuerst hat Herr Sommer von den verschiedenen Büchern erzählt, dann hat er verschiedene Kinder rangenommen. Die haben dann geraten, von welchem Buch er spricht. Es war wie ein Rätsel. In der Klasse haben wir das große Geschenk ausgepackt und haben uns sehr gefreut. Alle wollten gleich Gregs Tagebuch 9 lesen!Lachend

P.S. Es gab auch zwei Männer bei dem Fest, die viele verschiede Instrumente dabei hatten und Musik gemacht haben.

von Emircan